Referenzen

Europameisterschaft Tanzen-ESSDA 2017 in Berlin

Das war eine Herausforderung! 300 m² Tanzfläche und nur 2 x 16 A verfügbar. Noch dazu musste das Gewicht der Last am Hallendach auf ein Minimum beschränkt werden. Glücklicherweise ist H+H auf solche Fälle spezialisiert. LED und Tageslichtlampen machen es möglich. Insgesamt knappe 400.000 Lumen bei gerade 400 kg Gesamtgewicht sorgten für perfektes Licht....und das sowohl während des Turniers, als auch bei der Party am Abend.

 

Deutsche Meisterschaft Rock 'n' Roll 2016 in Königs Wusterhausen

Was für ein Hammer-Turnier! Die Turnhalle war nicht wieder zu erkennen. Der Eintanzbereich wurde durch einen 34 m langen und 5 m hohen Raumteiler optisch abgetrennt. Sämtliche Technik wurde unter die Decke gehangen (inkl. Abnahme durch den Prüfstatiker). Dadurch gab es freie Sicht von allen Plätzen. Mit einer Vielzahl von Lautsprechern wurden verschiedene Klangzonen hergestellt um den Wünschen der einzelnen Beteiligten gerecht zu werden (Bühne - Tänzer, bühnennaher Bereich - Wertungsrichter, Aussenbereich - Zuschauer). Satter Sound auf der Bühne, bei guter Sprachverständlichkeit auf den Rängen. Blendfreies Flächenlicht leuchtete die Bühne mit 200.000 Lumen aus - heller als ein Fernsehstudio. Perfekte Bedingungen für Tänzer und Zuschauer. Dieses Turnier hat Massstäbe gesetzt. - bildlich festgehalten von schaugenauhin.de.